04.03.2015

Nachdruck der Broschüre "Kitas- ein sicherer Ort"

Zum Ende des ESF-geförderten Projektes MEHR Männer in Kitas hatten wir zwei Fachbroschüren zum Thema Kinderschutz/Machtmissbrauch produziert, die sich gezielt an Fachkräfte bzw. Eltern richten.

Wegen der großen Nachfrage gibt es einen Nachdruck der kostenlosen Broschüre "  Kitas - ein sicherer Ort für Mädchen, Jungen und Fachkräfte" ( Informationen für Fachkräfte). Dieser Nachdruck ist bereits fast wieder vergriffen, so dass wir nur noch sehr wenige Bestellungen aus Hamburg entgegen nehmen.

source link

source link Für alle anderen können wir leider nur den Hinweis geben, dass die Broschüre unter www.vielfalt-mann.de/index.php heruntergeladen werden kann. Von der Broschüre, die sich nicht dezidiert an Fachkräfte sondern an Eltern richtet, haben wir noch eine größere Anzahl verfügbar.

enter site