02.08.2012

Fotoshooting für die neue Plakatkampagne



Ab Herbst 2012 werden wieder Erzieher auf farbkräftigen Plakaten für ihren Beruf werben. In der neuen Auflage der Kampagne wird es einige Neuerungen geben. Diesmal ziegen acht Erzieher und angehende Erzieher Gesicht für Mehr Männer in Kitas. Auf unserer Facebook-Seite hatten wir Interessierte dazu aufgerufen, sich bei uns zu melden, wenn sie Teil der neuen Kampagne werden wollen. Die Resonanz war außerordentlich zahlreich und fotogen! Wir hatten die Qual der Wahl und haben mit den "alten Hasen" Sebastian, Guido, David und Sebastian sowie mit Nico, Spyro, Marcel und Chris eine tolle "Model"-Truppe zusammen gestellt. Bei einigen von ihnen werden wieder Berufsbezeichnungen bzw. Talente im Vordergrund stehen und auf die Vielfalt des Berufes hinweisen. Bei anderen werden jeweils zwei Sätze die Qualität des Berufes hervorheben. Mehr wird aber jetzt noch nicht verraten!

source link

Wer einen kleinen Blick auf die neuen Gesichter und hinter die Kulissen des Fotoshootings werfen will, kann das in diesem Film tun.