18.10.2012

Bald Abi – und dann? – „Vielfalt, MANN!“ auf Messe Stuzubi

 Am 10. November ist das „Vielfalt, MANN!“-Team auf der Karriere-Messe Stuzubi vertreten. Wer sich über den Erzieherberuf und Wege in die Ausbildung oder auch über Studiengänge zur frühkindlichen Bildung informieren will, ist an unserem Stand genau richtig. Einige Kita-Leitungen und Erzieher aus unserem Netzwerk sowie eine Vertreterin der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) werden ebenfalls vor Ort sein und gerne alle Fragen beantworten. Von 11:30 Uhr bis 11:50 Uhr halten außerdem Tobias Frank von unserer Modell-Kita "Rübe 123" und unsere Kita-Koordinierungskraft und HAW-Student Christian Kirchhof einen Vortrag zu "Sei alles, werde Erzieher!"

 

Die Messe findet von 9 bis 16 Uhr in der Sporthalle Hamburg (Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg) statt. Ihr findet uns am Stand 13. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos zur Messe, die sich speziell an Abiturienten und Fachabiturienten richtet – ob zu Studium oder Ausbildung, Auslandsaufenthalt oder Freiwilligem Sozialem Jahr (FSJ) – unter www.stuzubi.de.

source link

source link  

enter site